In Arbeit Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

Aus Anlass unseres Jubläums 2007 haben wir eine Festschrift herausgegeben, welche einen guten Überblick auf die Geschehnisse in der mehr als 75-jährigen Geschichte unseres Ortsvereins und den bis dahin erreichten Stand gibt. Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie uns bitte eine Mail mit dem Stichwort "Festschrift" und Ihrer Anschrift an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir schicken Ihnen gerne kostenlos ein Exemplar zu.

Das „rotkreuzmagazin“ ist die Verbandszeitschrift des DRK. Das Magazin erscheint mit einer Auflage von mehr als 630.000 Exemplaren und wird vierteljährlich bundesweit im Einzelversand zugestellt. Zielgruppen sind die Mitglieder, Freunde und Förderer des Deutschen Roten Kreuzes.

Weitere Informationen zum Magazin und zum Abonnement finden Sie hier.

Wenn Sie eine Möglichkeit haben, unsere Plakate, Prospekte bzw. Handzettel in geeigneter Weise auszuhängen bzw. auszulegen, dürfen Sie dies gerne tun. Dabei dürfen jedoch keine Änderungen vorgenommen werden und wir bitten Sie, überschüssige Exemplare nachdem sie ihre Aktualität verloren haben, wieder zu vernichten. Besten Dank. Benötigen Sie eine größere Menge bzw. andere als die hier angebotenen Themen wenden Sie sich bitte an uns.

Erste-Hilfe | Kurse in Winnenden | Die kommenden Termine

Zum Download

Erste-Hilfe | Alle Kurse 2015 in Winnenden | Beschreibung und Termine - in Bearbeitung -
(Faltblattvorlage)